Hast du ein Problem mit
OTTO?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

OTTO - Rücksendung wird nicht verbucht

Behoben
430013
96
19 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am heutigen Morgen hatte ich wiederholt eine Mahnung zu einem Artikel in meinem Posteingang, zu dem ich Ihnen bereits das Rücksendeetikett geschickt habe, um zu beweisen, dass ich den Artikel direkt nach dem Erhalt wegen Nichtgefallens zurückgesendet habe.

Diesen Schminkspiegel habe ich - wie vorgeschrieben - verpackt und mit den dazugehörigen Papieren am 18.08.2022 um 18:29 Uhr bei meiner Postfiliale aufgegeben.
Die DHL-Sendungsnummer lautet: 615603124121
(Kopie des DHL Rücksendeetiketts liegt Ihnen bereits seit einiger Zeit vor.)

Anhand der Sendungsnummer muss doch nachvollzogen werden können, dass der Anbieter den Spiegel zurückerhalten hat.

Ich bitte um schnellstmögliche Klärung des Sachverhalts, da ich keine weitere Mahnung erhalten möchte.

Viele Grüße

Verena ******


12 Nov 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.