Rücksendung wird seit 3 Wochen nicht abgeholt

  • Behoben
  • 01 Nov 2022
  • #434089
  • 158
Anzeige

Hallo zusammen
Betrifft: Abholung durch die Firma Hermes.
Die Abholung wurde zweimal von mir telefonisch aufgegeben, Termin bekommen und es nichts passiert. Dann mindestens fünf Mails an den Service geschrieben, Abholung wurde wieder in Auftrag gegeben und es nichts passiert. Jetzt habe ich eine Identnummer bekommen und ein Abholdatum, angeblich war der Fahrer vor Ort, ich weiß nicht wo er war aber nicht bei mir denn ich hatte jemanden beauftragt der bei mir zuhause wartet.
Langsam bin ich genervt!
Gruß J.T

Teilen

01-11-2022 um 11:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 11:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war war gut aber der Abholservice war nicht okay

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.