Saftladen. Retoure WIEDER nicht geholt

  • 04 Mai 2021
  • #228525
  • 291
Anzeige

Was für eine unseriöse ... Firma.

Da Otto der Verkäufer ist, ist natürlich dieser der erste Ansprechpartner.

Freitag 30.4.21 hätte lt. Terminvereinbarung mit dem Otto Callcenter eine Retoure/Sonnenschirm abgeholt werden müssen. Lt. Retourenschein darf dieser nämlich nicht in einem Hermespaketshop abgegeben werden.

Der Hermes Typ war zwar da, da er ein kleines Paket lieferte, weigerte sich aber das Paket mitzunehmen. Zuerst guckte er als würde er nicht bis drei zählen können und bei der vierten Ansprache sagte er unfreundlich, nein kein Platz, er komme in 3 Std., drehte sich um und lief weg. Natürlich ist der Typ nicht wieder gekommen.

Mein 67 jähriger kranker Mann trug somit wieder den 3Meter Schirm nach oben.

Wieder Anruf im Otto Callcenter. Ich äußerte meinen Unmut. Die gelangweilte Angestellte sagte nicht viel nur...Di, 4.5.21 kommt Hermes.
Als ich fragte wann, sagte sie nur ich müsse von 8-20 Uhr Zuhause sein.

Es ist eine absolute Frechheit, dass ich den ganzen Tag Zeit aufwenden muss, nur das das blöde Paket an Otto zurück gehen kann und dann noch dazu, dass der Hermes Fahrer überhaupt nicht kommt.
Jetzt ist es 17 Uhr und Hermes ist wieder nicht gekommen und das wird er bestimmt auch nicht, da er normalerweise immer zur Mittagszeit kommt.

Es ist eine absolute Frechheit!
Ich werde den Schirm nicht bezahlen!
Ihr Problem wie sie den abholen oder ob sie eine Kulanzgutschrift machen. Ich bin 3mal versetzt worden. Es ist nicht meine Aufgabe nochmal einen Termin zu machen, den ganzen Tag Zuhause zu bleiben und dann festzustellen das keiner kommt. Sie stornieren jetzt sofort meine Bestellung und ich erwarte eine Gutschrift. Wie Sie den Schirm abholen ist mir egal. Wenn es sein muss mache ich eine Anzeige wegen Betrug und ich wende mich an die Presse. Es wird langsam Zeit das ihr falsches Schöntuimage aufgedeckt wird

Teilen

04-05-2021 um 18:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.