Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hab bei Ihnen vor 3 Jahre ein Kühlgerät Side by Side der Marke Grundig für 1300 €
gekauft dieses hat nun den Geist aufgegeben der Monteur hat zweimal versucht es zu Reparieren erfolglos da der Kabelbaum innen sehr wahrscheinlich defekt ist also unreperatabel 1300 € in den Sand gesetzt ,also dann doch lieber zu einen Fachbetrieb die
in solch einen Fall Kundenserviece betreiben und den Kunden weiterhin zufrieden stellen möchten
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
14-03-2020 um 16:39
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Sehr traurig. Verkaufen sehr gerne bei Kundenservice sehr schlecht
Probleme mit OTTO?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit OTTO?
Beschwerde einreichen!