Sofa nicht repariert

  • 22 Feb 2020
  • #26497
  • 410
Anzeige

Ich bin seit ca.10 Jahren Kundin sehr viel schon bei Otto bestellt.
Vor 1,5 J ein Sofa bestellt für über 1000 € vor ca.3 Wochen mit Otto Kontakt aufgenommen wegen loser Rückenlehne sowie Abdeckungen von Soundboxen fallen ab.
Kundendienst kam angeblich Rückenlehne Eigenverschulden bei Abdeckungen hat mir der Herr vom Kundendienst tatsächlich angeboten die mit Sekundenkleber zu kleben

Teilen

22-02-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.