Guten Tag
Hab ein Laptop bestellt der nicht ankam, und seit Tagen in der Versand Vorbereitung ist. Ich angerufen gefragt was damit ist sagte man mir ich soll die Bestellung nochmal aufgeben . Was ich tat , nun heißt es die 2te Bestellung wurde gesperrt wegen der Überlastung des Kontos, wegen Raten Zahlung..jetzt hab ich weder Bestellung 1 noch 2 aber ein minus auf dem konto.
Teilen
24-08-2022 um 12:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 20:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicjt zu empfehlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.