Unfreundliche Mitarbeiterin in Ihrem Kundenservice Namens Frau Rück (Rügg)

  • 30 Aug 2022
  • #412756
  • 141
Anzeige

KD-Nr. 6304193

Sehr geehrte Damen und Herren vom OTTO-Team,

ich habe folgende Bestellung von Ihnen erhalten:

Artikl-Nr. 669896 / Home affaire Kombiservice "Marchetto"

Leider hatten 1 Suppenteller und 2 Essteller einen Sprung.

Dies habe ich telefonisch Reklamiert bei Frau Nadia Palm und Herrn Oliver Klein. Beide waren sehr nett am Telefon und Hilfreich. Ich bekam die Auskunft das in 14 Tage ich Ersatz bzw. weiter Infos erhalten werde.
Leider ist dies bis heute nicht erfolgt, daher habe ich heute nochmal angerufen.


Ich habe heute mit einer Frau Rüg (oder Rück) gesprochen. Diese Dame war sehr unfreundlich und sehr frech am Telefon. Sie beendete sogar das Gespräch, indem sie einfach aufgelegt hat! Dies kann man sich doch nicht als Kunde bei Ihnen gefallen lassen. Da ich die Wahl hatte das Gespräch aufzuzeichnen, sollte man es bei Ihnen im Hause nachverfolgen können. Mann kann doch nicht so unverschämt mit einem Kunden umgehen bzw. telefonieren, und ich als Kunde mir noch sowas bieten lassen! KUNDENSERVICE heißt immer noch Freundlichkeit! Ich bitte hierzu um interne Klärung. Die Dame sollte mal ein Kurs besuchen, wie man sich im KUNDENSERVICE mit KUNDEN richtig verhält. Und eine Entschuldigung wäre nur das mindeste!

Ich habe nach dieser Erfahrung noch mal angerufen und mit Frau Gesele Klaus gesprochen. Leider trente sich die Verbindung, warum auch immer. Frau Klaus war sehr freundlich und bat mir sogar eine alternive bzw. Hilfe.

Wäre es bitte möglich mir hier weiterzuhelfen? Ich bitte dringend um schriftliche Antwort.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-08-2022 um 08:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.