Unfreundlicher Kundenbetreuer

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2022
  • #419017
  • 160
Anzeige

Ich habe Post erhalten vom Inkasso Dienst, wo mir mitgeteilt wurde, das ich noch einen offenen Betrag hätte.
Ich habe zwei e-mails an Otto gesendet, und mitgeteilt, das ich den Betrag am 22.08.2022 an Otto gezahlt habe.
Leider erhielt ich keine Antwort.
Am 15.09.22 16:20 habe ich bei Otto angerufen, um den Sachverhalt zu klären.
Ich habe meine Kundennummer angegeben und wurde nach meinen Geburtstagdaten gefragt. Als ich die durch gab , wurde mir patzig von dem Mitarbeiter gesagt, das ich falsche Angaben gemacht hätte und mir deshalb keine Auskunft erteilt werden könnte.
Ich bat den Mitarbeiter mich mit dem Leiter zu leiten, aber er meinte das wäre nicht möglich.
Ich war so sauer über den unfreundlichen Mitarbeiter, das ich das Gespräch beendet habe.
Da ich zugestimmt habe, das das Gespräch aufgezeichnet wird, sollte man sich dies mal anhören und bei Schulungen zeigen, wie man sich nicht verhalten soll gegenüber Kunden.
Ich bin seit Jahren Otto Kunde. Ich weiß nicht, wieso mein Geburtsdatum nicht richtig bei Otto regesstriert wurde.
Leider habe ich nun immer noch nicht mein Problem gelöst und weiß nicht an wem ich mich wenden kann um den Sachverhalt zu klären.
Vielleicht können Sie mir behilflich bei der Klärung sein.

Beste Grüße
****** Bielem

Teilen

19-09-2022 um 06:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 11:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice gleich Null

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 40.4/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.