Beim prüfen meiner Konto Daten sind ein paar Fragen aufgetreten die ich per Service Telefon nachfragen wollte. Beim Rückruf des Mitarbeiters sehr unfreundlich behandelt worden. Kaufen öfter grössere Teile, waren bisher immer zufrieden, aber mit so einer Behandlung werden wir nichts mehr bestellen.
Teilen
29-06-2020 um 19:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.