Sehr geehrte Damen und Herren
Heute vormittag wurde mir von Ihnen ein Kühlschrank der Firma Beko
Direkt nach dem Entfernen der Verpackung entdeckte ich leider mehrer tiefe Dellen auf Der linken Seite (siehe Bilder). Dies stellt einen erheblichen Mangel und Wertverlust des Kühlschranks da.
Darum fordere ich einen umgehenden Austausch des Gerätes oder einen Preisnachlass.
Mit freundlichen Grüßen
Felix ******
Problem behoben
9/10
Kundenservice Note
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Sehr Kolant und schnell gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.