Verdellter Kühlschrank

  • Behoben
  • 14 Okt 2022
  • #428312
  • 191
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Heute vormittag wurde mir von Ihnen ein Kühlschrank der Firma Beko
Direkt nach dem Entfernen der Verpackung entdeckte ich leider mehrer tiefe Dellen auf Der linken Seite (siehe Bilder). Dies stellt einen erheblichen Mangel und Wertverlust des Kühlschranks da.
Darum fordere ich einen umgehenden Austausch des Gerätes oder einen Preisnachlass.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-10-2022 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-11-2022 um 19:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr Kolant und schnell gelöst!

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.