Warenlieferrung Sendungs NR 10350019180000231 Artik Nr Artikel-Nr.: 9348916693

  • 12 Feb 2021
  • #191343
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn
Das die Lieferung sich durch Schnee verzögert OK ist halt so ,Der Fahrer und die Ware war aber nicht auffindbar wie mir die Spedition schrieb.Auch Ok hab ja nur den ganzen Tag frei genommen .Jetzt soll die Ware heute kommen 10-14 Uhr
Wie kann eine Ware Pünktlich sein wenn der Wagen um 10.30 Uhr noch in der Beladung ist und dann von Erkelenz 1 Stunde bis Krefeld ,wenn denn 1 Kunde ist, sein.
Es kann ja wohl nicht sein das man wieder so lange warten muss ,mir wurde bei Otto gesagt da hätte man nix mehr mit zu Tun wäre Speditionssache, das sehe ich ganz anderes, Noch sind wir Kunde von OTTO ,aber aussagen egal wo sie bestellen ,wir fahre für die Konkurrenz also schon unverschämt. Bedeutet man kann bestellen wo man will . Sehr traurig ,das so die Kunden verarscht werden .
MFG
Hans-Werner ******
Jetzt ist das Fahrzeug auf dem Weg und noch 9 Kunden vor mir ,also von 10-14 Uhr ist wieder nix und ich muss wieder frei nehmen ,da lohnt sich ein Kauf garnicht mehr ,denn keiner bezahlt mir den Ausfall .

Teilen

12-02-2021 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.