Warten auf Backofenlieferung

  • 14 Dez 2020
  • #164053
  • 246
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 03.12.2020 haben wir einen Backofen von NEFF über Otto bestellt. Am 08.12.2020 bekam ich eine SMS auf mein Handy das die Zustellung am 11.12.2020 zwischen 13 - 18 Uhr erfolgt. Daraufhin habe ich beim Hermes Depot 2 angerufen und mitgeteilt, dass bitte jemand vor Lieferung anrufen möchten ca. 15 min vorher. Das ich dann direkt von der Arbeit rübergefahren komme. (selbstständig) Die nette Dame teile mir mit, dass dies kein Problem sei und hatte dies hinterlegt. 11.12.2020 bis 15 Uhr keine Rückmeldung. Kurz nach Hause und Briefkasten geöffnet. Zustellversuch um 13:52 Uhr, aber kein gewünschter Anruf dazu. Bei dem Hermes Depot 2 angerufen, wegen einem Softwareupdate konnte mir der Chef leider nicht mitteilen warum sich kein Kollege gemeldet hat und ich solle mich gedulden ich würde einen neuen Termin bekommen. Nach langer Diskussion weil ich dies nicht zu aktzeptieren wollte und auch kein gerne Beschwerde einreichen wollte legte der "nette" Herr auf. Danach beim Otto Service angerufen, weitergeleitet in die Elktroabteilung nach ca. 30 min aus der Hotline geflogen. Wieder angerufen, daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit ich müssen mich mit dem Hermes Depot 2 auseinandersetzen. Wieder dort angerufen, Chef wieder am Telefon, das ich einen neuen Termin absprechen möchte. Dies wäre aktuell nicht möglich, erst wieder am Montag.
Montag 14.12.2020 eine Email von Otto bekommen, die Zustellung konnte nicht ausgeführt werden, da man nicht zu Hause gewesen ist. :-D *lach* ich möchte mich mit dem Hermes Depot 2 auseinandersetzen. Wieder angerufen, nette Damen am Telefon, sie klärt das kurz, wieder zurück am Telefon, aktuell kann sie keinen erreichen, sie nimmt dies auf und meldet sich wieder bei mir. :( - irgendwie kommt man sich veräppelt vor. Es geht doch nur um eine Lieferung von einem Backofen. :-( :-(

Teilen

14-12-2020 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.