Wenn zu viel los ist SCHICKEN WIR DEN Lehrling zum Kunden

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  • 31 Okt 2020
  • #139785
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Meine Waschmaschine wure über Otto online gekauft ....sie machte seit anfang an schleifgeräusche.....als beim Schleudern es immer lauter wurde rief ich Otto an ....die sagten mir,das ich in den 2Jahren nur den Werkskundendienst in Anspruch nehmen kann......na ch Wochenlangen hin und her meldete sich eine Firma....der Werkskundendienst aus Hamburg.....Diese unfreundliche Dame wollte mir sofort jemanden nach Hause schicken.....obwohl ich auf der Arbeit war ...nach zähen hin und her wurde ein Termin vereinbart.....Als der sog.Techniker kam sagte er mir das es ein Lagerschaden wäre und sie das teil besorgen......später stellte sich heraus ,das es der lehrling der Firma war.Wochenlang meldete sich niemand mehr.....dann nach unzähligen anrufen bei otto und dem Werkskundendienst kam zu mir ein Techniker...der sagte das der motor,keiriemen und die stossdämpfer defekt seien und die ersatzteile besorgt werden müssen ....und es ca.1Woche dauern würde.....seit dem ist der werkskundendienst für Hoover/Candy nicht mehr zu erreichen...tel/Mail.Bei otto wurde ich nur vertröstet in spät 2Tagen finden wir eine Lösung und rufen sie zurück......nichts bis heute passiert ...mermals kein Rūckruf von Otto.......ich will mein Geld zurück.....ich will die Waschmaschine nicht mehr sehen achso...seit d.16.08 ūber..2Monate geht das nun schon.

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31-10-2020 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2020 um 08:57 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unwissenheit,falsche versprechen,Termine nicht eingehalten,bin nur vertröstet bzw.hingehalten worden.

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

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