Zahlungserinnerung/Mahnung

  • Behoben
  • 29 Sep 2022
  • #422710
  • 183
Anzeige

Ich habe im Juli d. J. 2 Geschirrsets von Ritzenhoff und Breker (Tafel/Speise) bestellt. Da die Qualität sehr schlecht war, bat ich um Übersendung der Rücksendescheine. Wir brachten die beiden Pakete zur Poststelle, wo wir darauf aufmerksam gemacht wurden, dass für beide ein- und dieselbe Sendungsnummer besteht und dass es da in der Vergangenheit schon zu Problemen gekommen ist. So gaben wir nur eins auf (Tafelservice), nahmen das 2. wieder mit und kontaktierten damit Otto. Da wir nach 2-3 Tagen immer noch keine Antwort erhielten, wir verreisen und die Angelegenheit geklärt haben wollten, gaben wir das 2. Paket (Kaffeeservice) 2 Tage später in einer anderen Postfiliale auf. Wir erhielten eine Zahlungserinnerung. Die Übergabescheine/Sendungsbestätigungen liegen uns vor und wurden auch per Mail mit der Erläuterung an Otto gesandt. Die letzte Nachricht von Otto war, dass die Angelegenheit geklärt wird und die Zahlung bis 12.9.ausgesetzt wird. Heute erhielten wir die 1. Mahnung mit Mahngebühren. Also wurde die Angelegenheit nicht geklärt bzw.wir wurden überhaupt nicht mehr darüber informiert und bekommen jetzt ungerechterweise eine Mahnung. Wir sind sehr verärgert über diese Vorgehensweise und bitten daher dringend um Klärung. Leider kann ich mich bei Ihnen nicht telefonisch melden, da ich mein Telefonpasswort vergessen habe. Auch hierzu habe ich eine Mail zum Zurücksetzen des Passwortes geschrieben. Ich bitte Sie dringend und höflich um Unterstützung in diesem Fall.

Teilen

29-09-2022 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 19:40 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Konto und all meine persönlichen Daten bei Otto löschen lassen

2
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.5/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.