Zerkratzter Schrank

  • 04 Mai 2021
  • #228618
  • 215
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vorhin 04.05.21 10-12Uhr den Schrank erhalten durch Hermes und wurde auch von diesen aufgebaut da ich den Aufbauservice dazu gebucht hatte. Jedoch hat der Schrank siehe Anlage/Foto einen Kratzer im Rahmen jetzt schon drinnen. Das Hermes-Team hat daraufhin nachdem ich den Schrank begutachtet habe gesagt das das von Otto schon war und nicht vom aufbauen das es von Anfang an schon zerkratzt war der Rahmen von dem Kleiderschrank. Frau ****** vom Hermes Kundenservice hat auch gesagt das ich mich bei Otto melden sollte. Vorhin habe ich zudem mit einem Herrn Winter vom Otto Kundenservice telefoniert der hat mir auch gesagt das ich die Sache per Mail schreiben sollte. Ich sehe es nun nicht ein 1005€ für einen zerkratzten Schrank zu zahlen da man ja auch für diesen Preis einen einwandfreien Schrank will! Ich will eine Wiedergutmachung wegen dieser Sache bitte!

Teilen

04-05-2021 um 22:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an OTTO weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
OTTO
Zufriedenheitsindex: 39.1/100

Problem mit OTTO?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.