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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über OTTO ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich habe im Frühjahr 2025 bei Otto für mehrere Bestellungen drei Rechnungen mit unterschiedlichen Rechnungsnummern erhalten. Noch vor der Fälligkeit im April habe ich alle drei per Überweisung bezahlt, allerdings in einer Überweisung mit drei Rechnungsnummern im Verwendungszweck. Das war sonst nie e...
Seit vier Wochen warte ich auf den Handwerker (Waschmaschine Garantiefall). Ständig werde ich mit neuen Fragen hingehalten. z.B: barcod , Rechnung Seriennummer usw. Habe ich alles bereits mehrfach geschickt.
Haben am 13.05.25 ein Baseball Hoop bei Ihnen bestellt,da es ein Geburtagsgeschenk war,wurde es gestern den 21.06 25 erst ausgepackt.Nun beim befüllen von Wasser sahen wir das das Wasser wieder ausläuft. Artikelnummer lautetSO ***** Auftragsnummer lautet *****
Ich habe ein 2er Set Gartentische in Ihrem Online Shop bestellt, der am Dienstag geliefert wurde und anschließend verschenkt wurde. Leider weist die größere der beiden Glasplatten erhebliche Kratzer auf. Dies ist mir sehr unangenehm! Diesbezüglich die Frage: Senden Sie mir zeitnah eine kostenlose ...
Dem Zweckverband KVÜ Südostbayern wurde bereits zum 2. Mal eine Rate aus Rechnung Nr. R-DE-***** über 119,64 € abgebucht. Wir haben bei Ihnen keine Bestellung ausgelöst und schon gar nicht auf Ratenzahlung. Bitte prüfen Sie die Kundenadresse im Zusammenhang mit der Bankverbindung. Wir haben berei...
Guten Abend , ich möchte mich über den umgang am telefon von kundenservice beschweren. sehr unkompetent und unfreundlich verbinden gleich weiter wenn sie nicht weiter wisssen . Es geht um meine Bestellung von 15.5.25 diese Bestellung habe ich mit meinen Gutschein mitbezahlen wollen da aber ein tei...
Hallo , ich bestelle sehr oft und viel , seit letzter Zeit wird durch Hermes die Ware einfach bei irgendwelchen Nachbarn ohne Namen abgegeben, ich ich bin dann auf Suche nach den Paketen , ich werde mich nicht mehr darum kümmern und die letzen beiden Sachen nicht bezahlen. ???? Mit freundlichen Gr...
Ich bekomme Mahnungen für eine Rechnung für irgendein Artikel, das ich nie bekommen habe. Es reicht! Ich schalte einen Anwalt ein.
Hallo Zusammen, der bestellte Trampolin, die Halterung für die Hände ist richtig locker und die Schrauben sind nicht fest, bzw. durchgedreht / er sichert den Kindern keinen sicheren Halt beim springen. wie können wir hier verfahren, sollen wir das Trampolin zurück schicken? Leider haben wir auch da...
Ich habe bei Otto bestellt, Hermes soltte liefern, Hermes hat 3 mal versucht zu liefern, es war aber nie Jemand da. ich war immer zu Hause und erreichbar, Ich denke das liegt am Personal, unzuverlässigm kein Servic bei Hermes eine Sevicetelefon kostett 3 € die Minute, das ist kein Service, das is...
Am 26.4. Habe ich über Otto Wohnzimmermoebel bestellt und bei der Bestellung bezahlt Zustellungsdatum war der 12. Mai. Seither zeigt Ihr System an, dass die Bestellung in wenigen Tagen ausgeliefert wird. Den Lieferanten habe ich insgesamt vier Mal über die Otto “Lieferanten kontaktieren” Option a...
Am 26.4. Habe ich über Otto Wohnzimmermoebel bestellt und bei der Bestellung bezahlt Zustellungsdatum war der 12. Mai. Seither zeigt Ihr System an, dass die Bestellung in wenigen Tagen ausgeliefert wird. Den Lieferanten habe ich insgesamt vier Mal über die Otto “Lieferanten kontaktieren” Option a...
Kundennummer: ***** Säulen-Esstisch Teo - Artikelnr. ***** Sehr geehrte Damen und Herren, wie heute telefonisch besprochen bitte ich o.g. Artikel bei der Firma Moebelando zu stornieren. Die Bestellung von o.g. Artikel erfolgte am 31.1.25, leider wurde bisher nicht geliefert, seit mehreren Woc...
Am 26.04.2025 erfolgte die Bestellung des Fahrrads Art.Nr. *****. Am 06.05.2025 erfolgte eine Nachfrage beim Kundenservice Otto zur Lieferung, da keine weitere Information zum Sendungsstatus erfolgte. Daraufhin wurde mitgeteilt dass die Lieferung für den 12.05.25 vorgesehen ist, ich würde eine Ben...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich (***** ***** , Kundennummer: ***** ) habe vor kurzen( sehen Sie in meinen Daten, ) eine Heißluftfritteuse gekauft. Ich bin von der Qualität, der Verarbeitung und den Materialien sehr Enttäuscht. Ich hätte gerne als Ausgleich eine Neue, kostenlose Heißluftfritteuse(...
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Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von OTTO zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an OTTO.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei OTTO. Hier sind einige der häufigsten:
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Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von OTTO sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
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Otto (GmbH & Co KG)Achte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
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