Seit knapp 2 Wochen warte ich auf meine Bestellung, ohne irgendeine Information zu erhalten. Gestern schrieb ich eine E-Mail, in der ich fragte, wo mein Produkt, was ich schon bezahlte, bliebe. Ich bin wütend, dass niemand meine E-Mail beantwortet! Was ist das für ein Kundenservice? Ich habe hier letzte Mal bestellt.
Teilen
21-04-2021 um 17:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otwoo Cosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.