BH's Bestellung , Otwoo-Cosmetics Versand, zur Rückgabe keine konkreten Antworten

  • Behoben
  • 27 Sep 2020
  • #123663
  • 336
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe die BH's mit Reißverschluss vorne bestellt. Habe aber andere bekommen. Bezahlung wurde über PayPal nach 14 Tagen bezahlen 50.23 €. (Abbuchung war der 16.9). Ausserdem konnte ich nicht erkennen, das es aus China kommt. . Die Ware kam erst nach 2,5 Wochen (21.9) bei mir an. Diese Größen fallen viel Kleiner aus. Hahe nur ein probiert. Jetzt kann man 14 nach Lieferung den Vertrag wiederrufen. Das habe ich 21.9 mit angehängten Formular gemacht und per Email hingeschickt. Es ist keine Telefonnummer im Impressum hinterlegt. Ich habe schon 3x per Email eine Adresse angefordert, wo die Ware hingeschickt werden kann.Die Antworten kommen nach 3-4 Tagen und ohne Adresse.. Und wenn die 14 Tage abgelaufen sind, ist die Frist abgelaufen. Für mich ist das Abzocke und Kundenunfreundlich. Was kann ich tun?

Teilen

27-09-2020 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Otwoo Cosmetic weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 21:54 Uhr


Leider habe ich immer noch keine Nachricht erhalten. Ich bin sehr enttäuscht.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 21:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde da nichts wieder kaufen

3
Otwoo Cosmetic
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Otwoo Cosmetic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.