Warenbestellung am 20.05. Lieferung 08.06. ohne Rertourenaufkleber. Da beide Hemden viel zu groß sind wollte ich sie retournieren. Keine Rückantwort auf zwei E-Mails a. 09.06. und 16.06. mit der Bitte um Zusendung von Retourenafkleber. Telefonischer Kontakt nicht möglich, Gesprächt wurde nicht angenommen!?
Sollte dieser Versuch der Kontaktaufname ebenfalls scheitern, sehe ich mich gezwungen erst bei paypal zu reklamieren und danach ggfls einen Anwalt einschalten. Würde keine Reklame für Ihre Firma sein. Ich bitte um schnellst Erledigung!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-07-2023 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kriminell
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.