Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Outspot. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe am 02.11,2024 per online folgendes Produkt bei Ihnen bestellt: Fortschrittlicher Blue Tooth Kopfhörer Bestellnummer: 47146680-001 Ist bisher NICHT bei mir eingetroffen Ich habe am 01.11,2024 per online folgendes Produkt bei Ihnen bestellt: 2 Spannbettlaken: Bestellnummer: 47146680-001 bzw. -002 Ist bisher NICHT bei mir eingetroffen Ich bitte um Zustellung der Produkte an ****** ****** Wallheckenweg 26 45896 Gelsenkirchen Bis zum 11,11,2024 erwarte ich die obigen Produkte bei mir. Ansonsten storniere ich die Aufträge und fordere meineGeld zurück
Hiermit widerrufe ich meine Bestellung vom 01.12.2024 mit sofortiger Wirkung Bitte bestätigen Sie meinen Widerruf. ****** ****** ******@gmail.com Bisher keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe nur 8 Teile bestellt aber 16 Teile erhalten und auch bezahlt. Allerdinges funktionieren die Teile nicht im Geringsten. In einem Radius vo 10 m habe ich 5 Teile aufgestellt und trotzdem jeden Morgen 6-8 neue Wühlmaushügel. So wie es aussieht funktionieren die Teile nicht einwandfrei, denn das Piepsignal dauert gerade mal1 Sekunde. Ich möchte jetzt gerne wissen, ob die Teile ausgetausch werden oder ob ich mein Geld zurück bekomme
Der Verpackung liegt keine Bedienungsanleitung bei: wir stelle ich das Licht an, wie lade ich die Batterie auf?
Hallo, warum erreiche ich niemanden um die Bestellung zu stornieren, ohne dass erst eine Lieferung erfolgt. Gruss ****** ******
Ich habe bei outspot fälschlicherweise eine Matratze in Größe 80×200 bestellt und erhalten. Im Umtausch möchte ich nun eine solche Matratze in Größe 90×200. Vielen Dank. ****** ******
Rotes Rücklicht ist defekt! Bei Ladung erscheint auch nach 12 Stunden kein GRÜN. Schon nach 5 Minuten Betriebszeit schaltet die Lampe ab. Fahrt bei Dunkelheit ist dadurch sehr gefährlich! Bitte um Zusendung einer funktionierenden Rücklampe,! P.S.: Die weiße Lampe funktioniert bis jetzt.
Seit mindestens. 4 Wochen warte ich jetzt auf meine Bestellung von 4 Cappuccino Poloshirts XL. Ständig höre ich von Ihnen , sie würden sich der Sache annehmen. Die Ware wurde bereits bezahlt und sie erzählen was von 15 Tagen Lieferzeit. Ich erwarte jetzt unverzüglich die Lieferung oder Geldrückgabe. Ich bin sehr enttäuscht von outspot und werde sie nicht weiterempfehlen! Es grüßt sie ****** ******
Seit August warte ich auf eine Rückmeldung Da meine Sneaker zu klein sind . Ich bin ein sehr guter Kunde von Out Spot. Keine Antwort auf Emails ? Möchte nur einen Umtausch von Größe 44 auf 45. Bitte geben sie mir bekannt wohin ich die zu kleinen Sneaker senden soll Dankeschön im Voraus. Zur Info ich bin 79 ******. ******
Problem mit Outspot?
Beschwerde schreiben