Hallo, UPS hat mich informiert ich soll für weitere Infos Sie direkt kontaktieren. Da der Empfänger die Annahme verweigert soll die Sendung zurück zum Sender. VG
Teilen
08-03-2021 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-03-2021 um 18:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-04-2021 um 07:39 Uhr
Leider Status immer noch: Lager. Keine Rücksendung in Sicht.
Antwort des Verbrauchers
27-05-2021 um 10:48 Uhr
Das Paket wurde in England an eine falsche Adresse ausgeliefert. Außerdem wurde von ups gesagt das der Sender, da vom Empfänger annahmeverweigerung, das Paket nicht zurück haben will. Trotz ihrer und ups Bestätigung des Rücksendeauftrags. Wird bei ups im moment noch bearbeitet, da ich nachgefragt habe warum das Paket
Antwort des Verbrauchers
27-05-2021 um 10:51 Uhr
nicht zurück geschickt wurde. Also alles noch offen. Eventuell muss die abgeschlosse Versicherung in Anspruch genommen werden muss.
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 07:50 Uhr
Leider noch offen
Antwort des Verbrauchers
11-06-2021 um 22:30 Uhr
Packlink muss Unterlagen zu UPS schicken. Noch offen.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 17:07 Uhr
Keine Reaktion von Packlink.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2021 um 08:03 Uhr
Packlink hat bisher keine Unterlagen für die Retoure zu UPS gesendet.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2021 um 08:43 Uhr
Ich warte immer noch auf die Zusendung der Formulare für die Retoure von Packlink zu UPS.
Antwort des Verbrauchers
26-08-2021 um 12:13 Uhr
Keine Reaktion.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2021 um 08:57 Uhr
Packlink sendet kein Formular zu ups zur Rücksendung
Antwort des Verbrauchers
27-10-2021 um 19:32 Uhr
Keine Aktion von Packlink.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.