Empfänger verweigert Annahme

  • Noch offen
  • 08 Mär 2021
  • #201899
  • 220
Anzeige

Hallo, UPS hat mich informiert ich soll für weitere Infos Sie direkt kontaktieren. Da der Empfänger die Annahme verweigert soll die Sendung zurück zum Sender. VG

Teilen

08-03-2021 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 07:39 Uhr


Leider Status immer noch: Lager. Keine Rücksendung in Sicht.

27-05-2021 um 10:48 Uhr


Das Paket wurde in England an eine falsche Adresse ausgeliefert. Außerdem wurde von ups gesagt das der Sender, da vom Empfänger annahmeverweigerung, das Paket nicht zurück haben will. Trotz ihrer und ups Bestätigung des Rücksendeauftrags. Wird bei ups im moment noch bearbeitet, da ich nachgefragt habe warum das Paket

27-05-2021 um 10:51 Uhr


nicht zurück geschickt wurde. Also alles noch offen. Eventuell muss die abgeschlosse Versicherung in Anspruch genommen werden muss.

28-05-2021 um 07:50 Uhr


Leider noch offen

11-06-2021 um 22:30 Uhr


Packlink muss Unterlagen zu UPS schicken. Noch offen.

28-06-2021 um 17:07 Uhr


Keine Reaktion von Packlink.

23-07-2021 um 08:03 Uhr


Packlink hat bisher keine Unterlagen für die Retoure zu UPS gesendet.

10-08-2021 um 08:43 Uhr


Ich warte immer noch auf die Zusendung der Formulare für die Retoure von Packlink zu UPS.

26-08-2021 um 12:13 Uhr


Keine Reaktion.

13-10-2021 um 08:57 Uhr


Packlink sendet kein Formular zu ups zur Rücksendung

27-10-2021 um 19:32 Uhr


Keine Aktion von Packlink.

13
Packlink
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.