Nachberechnung

  • Ungelöst
  • 18 Jun 2021
  • #251945
  • 187
Anzeige

Das ist wohl eine Masche von Packlink. Angeblich soll ich bei Auftragserteilung falsche Maße angegeben haben und die hätten nachgemessen und festgestellt dass die Versandbox größer war. Was natürlich nicht stimmt. Pech für die Firma da ich noch mein Versandbox habe. 225€ Nachberechnung abgebucht von meinem Palpal Konto ohne Einzugsberechtigung. Jetzt habe ich Paypal eingeschaltet da keine Reaktion seitens Packlink. Vorsicht!

Teilen

18-06-2021 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-08-2021 um 08:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auch nach dem Versand der aufgeforderten Nachweise ( Fotos von der Verpackung mit Maßen und Gewicht ) hat sich nichts getan.

2
Packlink
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Packlink?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.