Hast du ein Problem mit
Packlink?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Packlink - Nachberechnung

Ungelöst
251945
141
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Das ist wohl eine Masche von Packlink. Angeblich soll ich bei Auftragserteilung falsche Maße angegeben haben und die hätten nachgemessen und festgestellt dass die Versandbox größer war. Was natürlich nicht stimmt. Pech für die Firma da ich noch mein Versandbox habe. 225€ Nachberechnung abgebucht von meinem Palpal Konto ohne Einzugsberechtigung. Jetzt habe ich Paypal eingeschaltet da keine Reaktion seitens Packlink. Vorsicht!


05 Aug 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem Ungelöst

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Auch nach dem Versand der aufgeforderten Nachweise ( Fotos von der Verpackung mit Maßen und Gewicht ) hat sich nichts getan.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.