Hallo ich habe das Paket im DPD Pick-up Store in Braunschweig abgegeben. Seit dem 24. November ändert sich nicht der Status und das Paket ist seitdem angeblich unterwegs und der Empfänger in der Slowakei wartet vergeblich auf das Paket. Ich bitte schnellstens um Klärung wo das Paket geblieben ist und um schnellste Zustellung da der Kunde sehr ungeduldig wird. DPD fühlt sich nicht zuständig.
Teilen
09-12-2021 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-12-2021 um 12:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Packlink weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-01-2022 um 08:16 Uhr
Ich habe bisher noch keinerlei Reaktion von ihnen erhalten. Gehen Sie so mit all ihren Kunden um?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.