Problem mit Paigo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Paigo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
06 Feb 2024
Unfreundlich!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Aug 2023
Problem behoben
11 Nov 2022
Keine Meinung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Okt 2022
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2022
Keine Reaktion. Im Gegenteil. Gerichtsvollzieher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Aug 2022
Es wird einfach behauptet das Paket wurde geliefert und der Rest ist denen egal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Mär 2022
Schlecht, mehr als das. Telefonieren bringt nix, sind unfreundlich und hören einem nicht zu. Man kommt kaum zu Wort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2021
Paigo ist meiner Meinung und Erfahrung nach, ein sehr undurchsichtiges und zweifelhaftes Unternehmen. Ich bekam nur eine Zahlungsaufforderung und nach meinem Nachfragen hörte ich absolut nichts mehr. Bin gespannt, ob sie sich irgenwann doch noch mal melden. Genauso seltsam ist die angebliche Zusammenarbeit zwischen Paigo und Amazon. Ich kann jedem nur empfehlen, bei Zahlungsaufforderungen von Paigo, genau nachzuhaken und die genauen Daten anzufordern und nicht einfach zu bezahlen. Es ist auch sinnvoll sich den Rat eines Anwalts oder des Verbraucherschutzes einzuholen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Aug 2021
Der Kubdenservuce (wenn man es überhaupt so nennen kann) war unmöglich. Letztendlich schickten sie mir eine Mail mit der Forderung, „mindestens“ das ehöhte Beförderungsentgeld zu zahlen. Bleibt immer noch die Frage, warum es Ihnen diesmal und für den Inkassobrief möglich war, mich zu kontaktieren. Für eine erste Zahlungsaufforderung oder eine Mahnung aber nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jun 2021
Keine Antwort von Paigo,mein Problem wurde nicht gelöst. Paigo besteht auf die nicht gerechtfertigte Forderung,trotz belege das Ware zurück geschickt wurde. Außer Mahnbescheid kam keine Reaktion von Paigo.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Mai 2021
Ich bekam eine automatische email, dass die unrechtmäßige Forderung von paigo mir gegenüber nicht weiter geltend gemacht wird. Eine individuelle Begründung bzw. weitere Informationen zur Entstehung habe ich nicht bekommen. Macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Apr 2021
kein telefonischer Kontakt möglich gewesen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Apr 2021
Auf Anrufe nicht reagiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA