Paigo

Paigo GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Paigo?

Beschwerde schreiben

Paigo
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Paigo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Feb 2024

Unfreundlich!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Nov 2022

Keine Meinung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Okt 2022

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Sep 2022

Keine Reaktion. Im Gegenteil. Gerichtsvollzieher.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Aug 2022

Es wird einfach behauptet das Paket wurde geliefert und der Rest ist denen egal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Mär 2022

Schlecht, mehr als das. Telefonieren bringt nix, sind unfreundlich und hören einem nicht zu. Man kommt kaum zu Wort.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Sep 2021

Paigo ist meiner Meinung und Erfahrung nach, ein sehr undurchsichtiges und zweifelhaftes Unternehmen. Ich bekam nur eine Zahlungsaufforderung und nach meinem Nachfragen hörte ich absolut nichts mehr. Bin gespannt, ob sie sich irgenwann doch noch mal melden. Genauso seltsam ist die angebliche Zusammenarbeit zwischen Paigo und Amazon. Ich kann jedem nur empfehlen, bei Zahlungsaufforderungen von Paigo, genau nachzuhaken und die genauen Daten anzufordern und nicht einfach zu bezahlen. Es ist auch sinnvoll sich den Rat eines Anwalts oder des Verbraucherschutzes einzuholen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2021

Der Kubdenservuce (wenn man es überhaupt so nennen kann) war unmöglich. Letztendlich schickten sie mir eine Mail mit der Forderung, „mindestens“ das ehöhte Beförderungsentgeld zu zahlen. Bleibt immer noch die Frage, warum es Ihnen diesmal und für den Inkassobrief möglich war, mich zu kontaktieren. Für eine erste Zahlungsaufforderung oder eine Mahnung aber nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Jun 2021

Keine Antwort von Paigo,mein Problem wurde nicht gelöst. Paigo besteht auf die nicht gerechtfertigte Forderung,trotz belege das Ware zurück geschickt wurde. Außer Mahnbescheid kam keine Reaktion von Paigo.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Mai 2021

Ich bekam eine automatische email, dass die unrechtmäßige Forderung von paigo mir gegenüber nicht weiter geltend gemacht wird. Eine individuelle Begründung bzw. weitere Informationen zur Entstehung habe ich nicht bekommen. Macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2021

kein telefonischer Kontakt möglich gewesen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Auf Anrufe nicht reagiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen