Ich hatte für etwa einen Monat auf meinem Paypal Konto ein negatives Saldo von 10,93 EUR. Kürzlich erhielt ich deshalb ein Inkassoschreiben von paigo.com und wurde aufgefordert den offenen Betrag plus Inkassogebühren zu zahlen. In dem Schreiben wurde behauptet ich hätte zuvor mehrere Zahlungserinnerungen von paypal bekommen, was aber nicht stimmt. Ich habe nun mein paypal Konto wieder ausgeglichen aber paigo besteht weiterhin auf die Zahlung der Gebühren. Ich habe paigo mitgeteilt, dass ich keine Mahnung von paypal bekommen habe und aufgrund fehlendem Verzug, die Inkassogebühren nicht zahlen werde. Leider gab es darauf keine Antwort von paigo. Stattdessen habe ich heute die nächste Vorderung der Inkassogebühren erhalten. Ich vordere paigo nochmals auf mir die angeblichen Zahlungserinnerungen von paypal nachzuweißen.
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06-05-2021 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2021 um 16:42 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bekam eine automatische email, dass die unrechtmäßige Forderung von paigo mir gegenüber nicht weiter geltend gemacht wird. Eine individuelle Begründung bzw. weitere Informationen zur Entstehung habe ich nicht bekommen. Macht auf mich einen sehr unseriösen Eindruck.
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