Keine Reaktion auf Raten Zahlung

  • 17 Feb 2022
  • #351337
  • 190
Anzeige

Ich habe im Dezember eine Zahlung von 700 Euro geleistet durch eine Kontopfändung, durch Recherche habe ich erfahren das nochmals ein Betrag über 600 Euro offen ist und habe sofort als mein Konto frei war 150 Euro überwiesen da ich am Telefon mit einem Mitarbeiter von paigo das so besprochen habe und paigo hat es zurückübertrügen. Dann kommt an die falsche Adresse von paigo das ein Gerichtsverfahren kommt wenn ich bis 18.02.2022 ,950 Euro bezahle kommt. Nun hab ich bei der Kontakt Seite am 15.02.2022 eine Bitte geschrieben um eine 5 malige Ratenzahlung .Die Höhe der fordernden Summe ist schon mal unfassbar und das Verhalten das sich keiner meldet auch. Ich wollte nicht zum Rechtsanwalt aber so bleibt mir nichts anderes übrig weil ich nicht den ganzen Betrag aufeinander zahlen kann.
Anrufen kann man ja auch nicht mehr .
Was ist das?
Ich bitte um eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

17-02-2022 um 18:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Paigo
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Paigo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.