Habe heute wegen einer Geldforderung von 1un1 Telecom GmbG angerufen und wurde niht mal richtig angehört.Kam kaum zu Wort,da ich es zumindest Telefonisch klären wollte.Wurde aber nicht angehört.Da ich eine Email geschrieben habe. Das ist den Leuten bei Paigo.com anscheinend wichtiger.
Ist eine bodenlose Frechheit.
Teilen
01-03-2022 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2022 um 21:35 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, mehr als das. Telefonieren bringt nix, sind unfreundlich und hören einem nicht zu. Man kommt kaum zu Wort.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.