S.21.4246757.01.0

  • 19 Aug 2021
  • #280549
  • 302
Anzeige

Hallo,
Bezugnahme auf ihr schreib 15.08.2021 wie ich gestern mit einer ihre Mitarbeiter gesprochen habe,
antworte ich heute erst, weil ich im Urlaub war.
Ich habe die 7 € "Bearbeitungsgebühr" richtige Zeit schon überwiesen.
Ich habe den Schaffner meine Immatrikulationsbescheinigung gezeigt aber das hat ihm nicht gereicht. Mir wurde mit geteilt, dass ich nur bei der Überweisung in den Verwendungszweck schreibe, dass ich Student bin.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

19-08-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Paigo
Zufriedenheitsindex: 19.5/100

Problem mit Paigo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.