Ursprüngliche Forderung bei Amazon ist mit Schriftverkehr vom 5.3.2021 geklärt. Es musste keine Zahlung geleistet werden. Das Mahnverfahren wurde am 5.3.2021 eingestellt.
Forderungsscheiben von Paigo, Verl, vom 5.4.2021 unerklärlich.
keine gültige E-mail Adresse
Teilen
07-04-2021 um 21:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paigo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-04-2021 um 14:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kein telefonischer Kontakt möglich gewesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.