×

Paket.ag

Post & Paketdienste

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



Paket.ag Kontaktdaten

Adresse
Paket.ag & EasyLox GmbH
Mühlweg 3 A
67105 Schifferstadt
Deutschland

Ranking in der Kategorie

Post & Paketdienste



Paket.ag Kontaktdaten


Adresse
Paket.ag & EasyLox GmbH
Mühlweg 3 A
67105 Schifferstadt
Deutschland

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Paket.ag
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Paket.ag und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Paket.ag lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Paket.ag!


Paket.ag Logo

Paket.ag Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Paket.ag - Neues Paket ohne Bestellung

Es ist nicht zu glauben: Heute erhielt ich wieder ein Paket, von NUUBU, obwohl nichs mehr bestellt wurde. Eigentlich dachte ich, alles wäre nun erledigt. Merkwürdigerweise wurde wieder eine Adresse angegeben, die angeblich nicht von NUUBU stammt. Was ist bloß los bei Ihnen? Die Adesse lautet: Return only not for sales Postlink Albert-Schweitzer-Str.900 55459 Grolsheim Germany . Paket-Annahme verweigert . MfG D.W. He.

Paket.ag - Paket.ag & EasyLox GmbH, Nicht nachvollziehbare Nachberechnung

Hallo! Ich habe in einem Größeren Eckigen Karton 4 Autoreifen versendet. Im Nachhinein wurde aber eine Nachzahlung gefordert mit der Begründung: Nicht sortierfähiges Gut Ich kann diese Nachzahlung nicht nachvollziehen, bei der Abgabe im Shop wurde auch nichts beanstandet, somit hatte ich auch keine Möglichkeit nachzubessern falls es nötig sein sollte, allerdings wüsste ich auch nicht was da falsch gelaufen sein sollte! trotzdem wird von mir eine Nachberechnung mit Mahngebühren verlangt?!?! Und mit der Rechtsabteilung gedroht?!? Mit freundlichem Gruß Oliver

Paket.ag - Nicht nachvollziehbare Nachberechnung

Meine Pakete sind immer kleiner & leichter als angegeben um in keine missliche Lage zu kommen. Von mir wird eine Nachberechnung verlangt die nicht nachvollziehbar ist bzw. Belegbar ist. Zudem hatte ich mehrmals darauf hingewiesen das meine Pakete immer kleiner & leichter sind als angegeben! Und trotzdem wird von mir eine Nachberechnung mit Mahngebühren verlangt?!?! Und mit der Rechtsabteilung gedroht?!? Geht man so mit Kunden um frage ich mich

Paket.ag - Teure Nachberechnung

Ware ordnungsgemäß verpackt und Abmessungen mehrfach nachgemessen und in Rechner eingegeben. Durch mehrere Zeugen kann bestätigt werden, dass das Gurtmaß eingehalten wurde. Versendet wurde es im Mai und im Juli erfolgt eine Nachberechnung!

Paket.ag - Nachberechnung von 3 Paketen von 4 versendeten gleichen paketen

Ich habe 4 Gleiche Pakete mit Inhalt Felgen über Paket.ag versendet . alle 4 Pakete waren gleich groß . Kartons waren Standard maß für 19 Zoll-felgen, Online Standard Cartoons erworben. 2 Monate nach Versand kommt eine Rechnung über 120 EUR nachzuzahlen wegen übergröße. Die Maße der Standard Kartons passen nicht mehr in eingaben von Paket.ag Überein auf einmal sind die Kartons viel größer. Seh nicht ein so ein Betrug noch zu bezahlen. Was kann ich machen...

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Paket.ag - Wucher Nachzahlung

Paketschein über Paket.ag gekauft, in Deutscher Post Filiale geprüft und angenommen und ordnungsgemäß beim Empfänger angekommen. Monate später bekommen wir eine Wucher Nachzahlung. Angeblich sei es nun Sperrgut. Laut Empfänger kam der Karton unversehrt an und die Filiale sagt auch, dass alles ordnungsgemäß ist. Abzocke von Paket.ag. Nie wieder!

Paket.ag - Unberechtigte Nachbelastung

Paketschein mit genauen Maßangaben und Gewichtsangaben eines stabilen, robusten Kartons (extra besorgt) über Paket.ag erstellt, ZU ZWEIT! Deutsche Post Filiale überprüft das bei Abgabe in der Filiale sehr genau vor Annahme und das war auch hier der Fall. Alles war korrekt. Knapp 3 Monate später kommt von Paket.ag eine Nachberechnung zur Bestellung. Das Paket kam auch unversehrt beim Empfänger an. 15 Euro hat das Paket bereits gekostet, jetzt sollen noch weitere knapp 40 Euro gezahlt werden. Warum sollen sich 2 Personen und 2 weitere Postmitarbeiter vermessen? Wir bitten um sofortige Rücknahme und sind sehr verärgert.

Paket.ag - Unberechtigte Nachbelastung

Koffer verschickt. Mass und Gewicht großzügig angegeben. In Versandkostenrechner eingegeben, Bestätigung des Unternehmens erhalten, einbezahlt. Wochen später kommt eine neue Rechnung infolge Nachberechnung. Nun sollte ich mehr als das doppelte des ursprünglichen Preises bezahlen. Das kann doch nicht sein! Zwei Personen haben die Messung vorgenommen. Ich weiss ja, was auf mich zukommt wenn ich falsche Angaben mache. Sowieso ist für mich so ein grosser Preisunterschied nicht nachvollziehbar.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Paket.ag Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Paket.ag Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Paket.ag hat 8 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Paket.ag ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Paket.ag Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Paket.ag schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Paket.ag schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Paket.ag Reklamation:

Paket.ag & EasyLox GmbH
Mühlweg 3 A
67105 Schifferstadt
Deutschland

E-mail: reklamation@paket.ag

Jetzt Beschwerde über Paket.ag schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.