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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Paket.ag ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Betreff: Reklamation wegen Transportschaden – beschädigter Tisch Sehr geehrtes Paket.ag-Team, ich möchte einen Transportschaden melden. Ein von mir versendetes Paket ist beschädigt beim Empfänger angekommen. Die Empfängerin hat mir Videoaufnahmen vom Zustand des Pakets nach Erhalt zugesandt...
bonjour ,j'ai acheté un kit panneaux solaire plug en Play sur un site ,le vendeur est CLEVER VERSENDEN le 27/12/24 .Depuis quelque jours j'ai le micro onduleur qui ne fonctionne plus il clignote bleu et n'injecte plus sur le réseau. j'ai envoyé un mail à CLEVER VERSENDEN qui ma répondu de déposer r...
Ich habe im Juli 2024 ein schweres und unhandliches Paket über Paket.ag versandt, der Preis erschien sehr günstig, allerdings kam im Nov. 2024 eine Rechnung mit einer Nachforderung von 11.90€ da das Paket zwei mal nicht zugestellt werden konnte, einmal wegen höherer Gewalt, also kein Verschulden vom...
Ich habe am 14. Juli und 15. Juli bei Paket AG 2 Versandscheine erstellt, mit Paypal bezahlt, aber keine bekommen. Nun warte ich seit mehreren Tagen auf die Rückerstattung.
Hallo , habe am 15.12.23 ein Balkonkraftwerk gekauft ( Rech.-Nr.: # 2328646 ) . Ich habe die Anlage montiert und musste feststellen , dass der Wechselrichter nicht funktioniert . Der Startstrom lag bei 136 Watt ,aber der Wechselrichter sagt kein Ton und keine LED leuchtete auf .
Während ich bei beim häufigen Versenden von Paketen mit DHL und Hermes jahrzehntelang keine Probleme hatte, habe ich beim nunmehr vierten Paketversand mittels Paket.ag bereits zum zweiten Mal eine Rechnung wegen angeblicher Überschreitung der Paketabmessungen erhalten. Meine Pakete werden immer seh...
Hier wird man als Geschäftskunde nicht sehr geschätzt! Die Anbindung zu Amazon ist sehr schlecht es werden falsche Daten zu gewiesen man schiebt die Schuld auf Amazon komischerweise kommen die gleichen Daten bei DPD direkt oder in anderen Versandsystemen korrekt an… Hier wird mit sogenannten R...
Ich habe im Oktober 2021 4 Reifen versendet. Alles Ok. Jetzt im Februar kommt eine Nachberechung über 71,40€! Das ist jetzt der erste Schritt zweites Schreiben kommt vom Anwalt.
Guten Tag, verwundert lese ich viele dieser Nachberechnungen. Auch ich hatte in größeres Paket versendet. Die Maße und Gewicht wurde eingehalten. Außerdem war es in einem rechteckigen Karton. Daher frage ich mich, warum ich 3 Monate später hier 3 Euro nachbezahlen soll. Ich habe keinerlei Mög...
Es ist nicht zu glauben: Heute erhielt ich wieder ein Paket, von NUUBU, obwohl nichs mehr bestellt wurde. Eigentlich dachte ich, alles wäre nun erledigt. Merkwürdigerweise wurde wieder eine Adresse angegeben, die angeblich nicht von NUUBU stammt. Was ist bloß los bei Ihnen? Die Adesse lautet: Ret...
Hallo! Ich habe in einem Größeren Eckigen Karton 4 Autoreifen versendet. Im Nachhinein wurde aber eine Nachzahlung gefordert mit der Begründung: Nicht sortierfähiges Gut Ich kann diese Nachzahlung nicht nachvollziehen, bei der Abgabe im Shop wurde auch nichts beanstandet, somit hatte ich auch kein...
Meine Pakete sind immer kleiner & leichter als angegeben um in keine missliche Lage zu kommen. Von mir wird eine Nachberechnung verlangt die nicht nachvollziehbar ist bzw. Belegbar ist. Zudem hatte ich mehrmals darauf hingewiesen das meine Pakete immer kleiner & leichter sind als angege...
Ware ordnungsgemäß verpackt und Abmessungen mehrfach nachgemessen und in Rechner eingegeben. Durch mehrere Zeugen kann bestätigt werden, dass das Gurtmaß eingehalten wurde. Versendet wurde es im Mai und im Juli erfolgt eine Nachberechnung!
Ich habe 4 Gleiche Pakete mit Inhalt Felgen über Paket AG versendet . alle 4 Pakete waren gleich groß . Kartons waren Standard maß für 19 Zoll-felgen, Online Standard Cartoons erworben. 2 Monate nach Versand kommt eine Rechnung über 120 EUR nachzuzahlen wegen übergröße. Die Maße der Standard Kar...
Paketschein über Paket AG gekauft, in Deutscher Post Filiale geprüft und angenommen und ordnungsgemäß beim Empfänger angekommen. Monate später bekommen wir eine Wucher Nachzahlung. Angeblich sei es nun Sperrgut. Laut Empfänger kam der Karton unversehrt an und die Filiale sagt auch, dass alles ordnun...
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Paket.ag. Hier sind einige der häufigsten:
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