Nachberechnung von 3 Paketen von 4 versendeten gleichen paketen

  • 27 Apr 2021
  • #225145
  • 333
Anzeige

Ich habe 4 Gleiche Pakete mit Inhalt Felgen über Paket AG versendet .
alle 4 Pakete waren gleich groß .
Kartons waren Standard maß für 19 Zoll-felgen, Online Standard Cartoons erworben. 2 Monate nach Versand kommt eine Rechnung über 120 EUR nachzuzahlen wegen übergröße. Die Maße der Standard Kartons passen nicht mehr in eingaben von Paket ag Überein auf einmal sind die Kartons viel größer. Seh nicht ein so ein Betrug noch zu bezahlen. Was kann ich machen...

Teilen

27-04-2021 um 21:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paket.ag weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Paket.ag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Paket.ag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.