Teure Nachberechnung

  • 13 Jul 2021
  • #264132
  • 319
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Ware ordnungsgemäß verpackt und Abmessungen mehrfach nachgemessen und in Rechner eingegeben. Durch mehrere Zeugen kann bestätigt werden, dass das Gurtmaß eingehalten wurde.

Versendet wurde es im Mai und im Juli erfolgt eine Nachberechnung!

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13-07-2021 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paket.ag weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2021 um 09:26 Uhr


Angeblich habe ich Gurtmass um 2cm überschritten und soll dafür 36,08€ zahlen. Das ist Abzocke! Ich habe das Gurtmass mehrmals nachgemessen und es war deutlich unter 300cm.

Weiterhin kann mir kein Nachweis als Foto von dem Paket und den Abmessungen geliefert werden. Dazu kommt, dass der Empfangsnachweis des Empfängers auch fehlt.

Gerne möchte ich daher, dass mir die Nachforderungen erlassen werden.

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Paket.ag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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