Wucher Nachzahlung

  • 15 Feb 2021
  • #193154
  • 299
Anzeige

Paketschein über Paket AG gekauft, in Deutscher Post Filiale geprüft und angenommen und ordnungsgemäß beim Empfänger angekommen. Monate später bekommen wir eine Wucher Nachzahlung. Angeblich sei es nun Sperrgut. Laut Empfänger kam der Karton unversehrt an und die Filiale sagt auch, dass alles ordnungsgemäß ist. Abzocke von Paket AG. Nie wieder!

Teilen

15-02-2021 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Paket.ag weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Paket.ag
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Paket.ag?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.