Wähle eine Option, um eine Reklamation einzureichen, Kontaktdaten anzusehen oder Beschwerden anderer Nutzer zu lesen:
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Pall Mall ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich bezahle 10€ für 25 Zigaretten es sind aber nur 23 Zigaretten in der Schachtel. Und das ist jetzt schon das 4 Mal passiert.
Sehr geehrte Damen und Herren Ich Rauche seit mehreren Jahren Pall Mall! In den letzten Monaten sind in fast jeder Schachtel 3 bis 5 Zigaretten mangelhaft (halb mit Tabak gefüllt). In meinem Bekannten und Freundeskreis habe ich oft die selbe Problematik gehört. Bei den jetzigen Preisen erwarte ...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich kaufe Seite gute 10 Jahren immer den orangenen pall Mall stopftabak.. vor paar Tagen habe ich wieder eine Packung gekauft die für 34,95 €.. habe ungefähr 30 Zigaretten gemacht und davon 15 vielleicht versucht zu rauchen aber dieses Mal ist dieser Tabak alles an...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich rauche seit 40 Jahren die filterlose pallmall und bin eigentlich sehr zufrieden. Beim letzten Kauf einer Schachtel für 8.70 Euro stellte ich fest, das die Länge der Zigaretten um ca. 10% geschrumpft ist. Wie kann das sein. Und wieso verlangen sie den gleichen Betra...
Ich habe mir Pall Mall Tabak gekauft, Dose geöffnet, der Tabak sehr, sehr trocken und total krümmelig! Zigarette drehen nicht möglich, weil der Tabak wieder herausrieselt ! Ich habe die Dose reklamieren wollen, habe sie nach Hamburg geschickt und heute ist Päckchen zurück gekommen, mit dem Verme...
Im Gegensatz zu vergangenen Zeiten sind die Zigaretten in letzter Zeit sehr schlecht gestopft! Ich rauche seit Jahren nur Pall Mall blau und war sehr zufrieden! Mittlerweile sind halbe "Baumstämme" verarbeitet! Das finde ich nicht gut. Bitte ändern Sie das! Mit freundlichem Gruß ***** *****...
Guten Morgen zusammen, ich habe schon immer die roten Pall Mall Zigaretten geraucht und dachte mir jetzt steige ich einmal um und stopfe seit gut einem halben Jahr. Bis jetzt war auch immer alles super aber gestern habe ich mir eine neue große Dose Tabak Pall Mall gekauft und den kann ich beim beste...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ein Pall Mall Raucher seit fast 10 Jahren und war immer sehr zufrieden. Leider musste ich im letzten halben Jahr feststellen, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Tabak fällt in der Schachtel aus den Zigaretten, die Zigaretten brennen in der Mitte ...
Ich rauche seit Jahren soll mal ohne Zusätze blau … in den letzten Monaten ist jede 3 Zigarette mit zu groben Tabakstücken versehen was zu runterfallender Glut führt sowie ungleichmäßiges abbrennen bis hin zum ausgehen der Zigarette führt
Guten Tag Leider ist es bei den letzten 3 schachteln Pall Mall Red passiert das die glut bei den zigaretten einfach so abfällt dadurch entstehen verletzungen oder brandlöcher. Nicht bei jeder Zigarette aber sehr häufig. Ich rauche seit 15 jahren Pall Mall Red diese fehler sind erst neu.
Hallo, ich rauche seit vielen Jahren die Sorte Pall Mall "blau". Leider muss ich seit einiger Zeit feststellen das die Qualität dieser Zigaretten sehr nach lässt (Stopfung und viele "Äste"). Leider führte es auch dazu, dass ich bei einem Bekannten dadurch ein Brandloch im Autositz verursacht habe.
Moin, rauche seit Jahren rote Pall Mall. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, das fast ein viertel der Zigaretten nach Seife schmecken. Ist kein Vergnügen und es ist schade um die vielen Euros! Mit freundlichen Grüßen N. *****
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Pall Mall anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
British American Tobacco (Germany) GmbH
Alsterufer 4
20354 Hamburg
https://www.pall-mall.de
service@bat.de
Reklamation schreiben
Wenn du schlechte Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht hast – etwa durch mangelhaften Kundenservice, Probleme bei der Nutzung oder andere Unannehmlichkeiten – zeigen wir dir hier, wie du ganz einfach und wirksam eine Beschwerde einreichen kannst.
Auf dieser Seite findest du alle wichtigen Informationen, um den Kundenservice von Pall Mall zu kontaktieren.
Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Pall Mall.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Pall Mall. Hier sind einige der häufigsten:
Pall Mall bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Pall Mall zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
Vergiss nicht, alle relevanten Informationen mitzusenden, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen: Referenznummer, Datum des Vorfalls und eine klare Beschreibung des Problems.
Wenn du lieber direkt mit dem Kundenservice von Pall Mall sprechen möchtest, kannst du folgende Telefonnummer(n) nutzen:
Halte alle wichtigen Informationen bereit (z. B. Bestellnummer, registrierte E-Mail-Adresse oder Datum des Vorfalls), um deine Beschwerde effizient zu bearbeiten.
Wenn du deine Beschwerde schriftlich per Post einreichen oder die Firmenadresse von Pall Mall erfahren möchtest, findest du hier die offizielle Anschrift:
British American Tobacco (Germany) GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Pall Mall stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
Dort kannst du deine Anfrage oder Beschwerde direkt über das bereitgestellte Formular an das Unternehmen senden.
Falls Pall Mall nicht antwortet oder keine zufriedenstellende Lösung anbietet, kannst du dich an die Verbraucherzentrale in deinem Bundesland wenden.
Alternativ kannst du deine Beschwerde über die Europäische Plattform zur Online-Streitbeilegung (ODR) einreichen.
Betreff: Beschwerde – [kurzer Grund] – [Bestellnummer oder Referenznummer]
Sehr geehrtes Kundenserviceteam von Pall Mall,
Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
[Telefonnummer]
Pall Mall bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
Wenn du keine Antwort erhältst oder die Lösung unzureichend ist, kannst du deine Beschwerde einfach über das kostenlose Formular auf Reklamation24 einreichen.
Auf dieser Seite findest du alle Kontaktinformationen und Schritte, um deine Reklamation korrekt und wirksam einzureichen.
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.