Fremdkörper im Tabak

  • Ungelöst
  • 24 Jun 2021
  • #255294
  • 219
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Am 26.09.20 habe ich die Kundenhotline von Pall Mall angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich in einer Tabakdose eine Maschinenschraube gefunden habe. Mir wurde zugesichert, dass ich ein Versandetikett zugeschickt bekomme, um die Dose plus Schraube an Pall Mall zu senden. Nichts kam, auch nach nicht nach 8 Monaten (!). Nun habe ich nochmals nachgefragt und es hieß, ich wäre erinnert worden, hätte nicht reagiert und somit Reklamationsfall geschlossen. Der Servicemitarbeiter erfragt keine Emailadresse und keine Telefonnummer von mir und ich habe nie etwas von denen erhalten. Also wie hätte er mich erinnern können und wo bitte bleibt das Rücksendeetikett?!?
Ich bin stinksauer und werde diesen Tabak nicht mehr kaufen und auch nicht mehr empfehlen!

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24-06-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2021 um 00:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Kundenservice, auf Reklamation wird nicht reagiert und sogar eine Kontaktaufnahme abgelehnt. Ich hab die Marke bereits gewechselt und empfehle es keinem weiter! Bei Fremdkörpern mit Schmiere im Tabak hört der Spaß auf!

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

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