Pall Mall Hülsen Orange reißen ein

  • 17 Jun 2024
  • #605334
  • 16
Anzeige

Hallo liebes Pall Mall Team,

wir kaufen Ihre Pall Mall Stopf Hülsen in Orange jetzt schon einige Jahre und hatten noch nie Probleme mit diesen. Nun aber seit 2 Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass die Hülsen andauernd beim Stopfen einreißen. Wir kleben zwar die Hülse hinten wieder zusammen, weil die für uns am besten schmecken. Aber trotzdem landen leider viele in den Müll. Woran liegt es, dass die Hülsen dermaßen an Qualität abgenommen haben?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pall Mall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.