Schwindel mit der Gramm Zahl

  • 20 Jun 2024
  • #605741
  • 35
Anzeige

Ich bin schon seid langer Zeit treuer Kunde von Pall Mall, doch ich muss gestehen dass ich heute sehr geschockt war. Ich habe aus der Laune heraus einfach mal, die gerade von mir gekaufte Pall Mall Tüte, (Tabak) gewogen und musste mit Schock feststellen das nicht annähernd soviel Tabak in der Tüte drin war/ist wie angegeben.
Selbst mit Tüte kommt man nicht an die angegebene Gramm Zahl.
Ich bin schockiert das der Preis immer wieder ansteigt und dann noch nicht einmal das an Inhalt drin ist was versprochen wird, dreist!
Vielleicht sollten sie daran etwas tun.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Pall Mall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 25.3/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.