Volumentabak Preis 49,95 für bis zu 575 Zigaretten

  • 20 Jun 2021
  • #253070
  • 323
Anzeige

Ich verwende für meine elektrische Zigarettenmaschiene den Volumentabak.Laut Angabe bis zu 575
Zigaretten.Da meine Zigarettenmaschiene über ein Zählwerk verfügt kann ich genau feststellen wieviel Zigaretten ich bekomme. Tatsächlich sind es nur 325 Zigaretten.Eine Differenz von 250 Zigaretten,das kann ja für den Preis nicht sein. Eine totale Verarschung von Pall Mall.
Ich werde keinen Tabak mehr kaufen und einen anderen Anbieter wählen.

Teilen

20-06-2021 um 21:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.