Wider deutlich zu wenig Tabak in der Dose

  • Ungelöst
  • 09 Dez 2021
  • #324985
  • 200
Anzeige

Leider ist es schon mehrfach vorgekommen, dass deutlich weniger Tabak in der Dose ist.
Dieses Mal habe ich in Luxemburg eine 250gr Dose mit nur 210gr. Tabak Inhalt bekommen. Das sind fast 20% weniger und somit für mich mehr als nur ärgerlich.
Was schlagen Sie als Lösung vor um mich als jahrelanger treuer Kunde zu behalten?
Da es vermehrt vorgekommen ist füge ich Beweisbilder bei.

Teilen

09-12-2021 um 23:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pall Mall weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 04:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice aus Hamburg verweist an den Kundenservice aus Belgien. Leider kommt die Mail als unzustellbar zurück....

2
Pall Mall
Zufriedenheitsindex: 27.2/100

Problem mit Pall Mall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.