Bei einer Pampers Packung war eine Windel abgeschnitten und mit dem Falz der Verpackung verklebt!
Der Supermarkt nimmt meine Reklamation nicht an und verweißt mich an Sie - weil Sie angeblich keinen Ansprechpartner haben!
Teilen
05-10-2022 um 09:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2022 um 19:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es ist traurig, dass man in der heutigen Zeit mit einer anständigen Reklamation sowie einem triftigen Grund von einen so großen Konzern keine Rückmeldung erhält, obwohl man nur Pampers Windeln gekauft hat.
Das nächste Kind wird andere Windeln bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.