Auslaufen der Windeln

  • 17 Mär 2021
  • #205802
  • 283
Anzeige

Meine Tochter trägt pampers, aber wahrscheinlich nicht mehr lange denn JEDEN! Morgen ist sie Patsch nass .
Sie bekommt 20.00 eine Windel die wir gegen 02.00 wechseln da sie da noch einmal ihre flasche bekommt.
Die pampers sollte dann laut Werbung bis mindestens nächsten Mittag halten... haha... um 08.00 wird meine Tochter wach ( also 6 Stunden später) und ist immer nass - body, Schlafanzug, das ganze Bett.
ES NERVT und ich bin sauer... sauer über euer Versprechen!

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-03-2021 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2021 um 22:56 Uhr


Bisher keine Antwort von pampers.
Ich nutze mittlerweile eine andere Marke

2
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.