Pampers baby-dry Gr.3 hält nicht das wad verspricht!

  • 23 Sep 2022
  • #420793
  • 101
Anzeige

Guten Tag,
Seit dem mein Sohn auf Windeln Gr.3 umgestiegen ist ist das eine reine Katastrophe! Wir müssen ihn mehrmals am Tag umziehen da die Windeln immer auslaufen.
Spazieren gehen, Ausflüge sind mit Stress verbunden, trotz dass man öfter Windeln wechseln.
Bis jetzt waren wir mit baby dry voll zufrieden und waren bereits mehr zu bezahlen vergleich zu der anderen Marken, aber momentan ist das volle Enttäuschung da die Windeln nicht das erfüllen was sie versprechen !
Echt schade!
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

23-09-2022 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.