Sehr geehrte Damen und Herren vom Kundendienst,
wir benutzen Ihre Pampers schon eine ganze Weile und waren bisher zufrieden. Die Pampers in Gr. 8 sind absolut schwach im Verschlussbereich! Die Verschlüsse reißen bereits bei Benutzung dieser so ab, dass die Windel den Einsatz verfehlt. Wir haben gedacht, dass es nur vereinzelte Windeln betrifft, aber nein die Ganze Packung (sie kostet immerhin 7,95 Euro) ist eine Fehlproduktion. Wir können die restlichen Windeln einfach nur entsorgen, glauben aber nicht, dass die anderen im Handel von besserer Qualität sind. Wir möchten Sie bitten, die Windeln in dieser Größe neuen Tests zu unterziehen, damit Sie unseren Ärger auch nachvollziehen können.
Vielleicht können Sie uns auch Ersatz schicken, falls diese jetzt unseren Qualitätsansprüchen entsprechen sollten.
Mit besten Grüßen
******
Teilen
25-09-2020 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2020 um 17:30 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann ich leider nicht beurteilen, weil sich niemand vom Kundenservice mit mir in Verbindung gesetzt hat! Bis zum jetzigen Zeitpunkt kam keine Reaktion von Pampers!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.