Pampers defekt

  • 12 Okt 2022
  • #427761
  • 113
Anzeige

Meine Tochter hat ihr Neugeborenes Baby mit den Windeln die ich ihr gekauft habe gewickelt , und ihre kleine Tochter war nach einer halben Stunde pitschnass bis übers Kreuz, sie musste sie komplett umziehen, das ging dreimal hintereinander so, erst bis sie eine andere Windelpackung genommen hat die sie selbst gekauft hat , war das Baby ohne Problem 5 Stunden trocken, die Windeln haben die Chargennummer LOT 11304518R1 mit dem Datum 10.05.2021, ich nehme an das die Windeln vertrocknet sind oder so, auf jeden Fall defekt und saugen nicht mehr , ich hab 8 Packungen davon gekauft und müsste sie jetzt alle wegwerfen, bitte um dringenden Warenrückruf oder Geldretourgabe, meine Telnr 0664 313 2005 falls Fragen

Teilen

12-10-2022 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2022 um 12:01 Uhr


Ich habe noch immer keine Rückmeldung von Pampers bekommen ob ein Warenrückruf stattfindet oder ich eine Gutschrift bekomme, oder sonstige Problemlösung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

12-12-2022 um 12:10 Uhr


Pampers defekt , Problem nach wie vor nicht gelöst

27-12-2022 um 09:17 Uhr


Pampers undicht !Meine Tochter hat ihr Neugeborenes Baby mit den Windeln die ich ihr gekauft habe gewickelt , und ihre kleine Tochter war nach einer halben Stunde pitschnass bis übers Kreuz, sie musste sie komplett umziehen, das ging dreimal hintereinander so, erst bis sie eine andere Windelpackung genommen hat die sie selbst gekauft hat , war das Baby ohne Problem 5 Stunden trocken, die Windeln haben die Chargennummer LOT 11304518R1 mit dem Datum 10.05.2021, ich nehme an das die Windeln vertrocknet sind oder so, auf jeden Fall defekt und saugen nicht mehr , ich hab 8 Packungen davon gekauft und müsste sie jetzt alle wegwerfen, bitte um dringenden Warenrückruf oder Geldretourgabe! die Reklamation ist vom 12 .Oktober .2022 !

10-01-2023 um 16:40 Uhr


Pampers undicht !Meine Tochter hat ihr Neugeborenes Baby mit den Windeln die ich ihr gekauft habe gewickelt , und ihre kleine Tochter war nach einer halben Stunde pitschnass bis übers Kreuz, sie musste sie komplett umziehen, das ging dreimal hintereinander so, erst bis sie eine andere Windelpackung genommen hat die sie selbst gekauft hat , war das Baby ohne Problem 5 Stunden trocken, die Windeln haben die Chargennummer LOT 11304518R1 mit dem Datum 10.05.2021, ich nehme an das die Windeln vertrocknet sind oder so, auf jeden Fall defekt und saugen nicht mehr , ich hab 8 Packungen davon gekauft und müsste sie jetzt alle wegwerfen, bitte um dringenden Warenrückruf oder Geldretourgabe! die Reklamation ist vom 12 .Oktober .2022 !

5
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.