Pampers läuft jede Nacht aus

  • 18 Jul 2021
  • #266442
  • 229
Anzeige

Guten Tag, unser Sohn benutzt seit seiner Geburt Pampers. Kürzlich sind wir auf die Größe 4 umgestiegen. Seitdem ist er jeden Morgen komplett nass. Zwischendurch haben wir eine Windel eines anderen Herstellers in Größe 4 über Nacht benutzt und jeden Morgen ist er trocken. Ich vermute, dass die gesamte Pampers Packung einen Defekt hat, da wir bisher gute Erfahrungen mit dem Produkt gemacht hatten.

Teilen

18-07-2021 um 14:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-08-2021 um 07:19 Uhr


Bisher keinerlei Rückmeldung erhalten

2
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.