Pampers riss - Granulat im ganzen Body auf der Babyhaut verteilt

  • 24 Nov 2022
  • #442126
  • 124
Anzeige

Ich habe Pampers Größe 3 geschenkt bekommen. Mein Sohn trägt momentan noch Windelgröße 2. Da ich unterwegs war und keine passende Windel mehr in der Tasche hatte, verwendete ich eine der o.g. geschenkten Windeln. Dazu muss man sagen, dass ich ausschließlich die Windeln von elkos verwende, da Pampers bei uns generell auslaufen und das doppelte kosten.
Zuhause bemerkte ich, dass mein Sohn recht unruhig war und sich der Body sehr feucht anfühlte. Als ich ihn wickeln wollte, bemerkte ich, dass der gesamte Body voll feuchtem Granulat war. Die Windel ist vorne quer aufgerissen! Das darf generell bei einer Windel nicht passieren, aber v.a. bei der Marke Pampers ist das absolut inakzeptabel! Ich hoffe, mein Sohn bekommt keinen Ausschlag und bin froh, dass er noch zu klein ist, um das Granulat tatsächlich an die Hände und dadurch in den Mund zu bekommen.

Teilen

24-11-2022 um 21:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.