Pampers schutz

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2021
  • #266345
  • 255
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Habe bereits das 6 mal in Folge eine ausgelaufene Pampers.
Meine 6 Wochen alte Tochter hat sich nun häufig nach 3 Stunden derart eingepinkelt, mit Größe 1 und Größe 2, da ich vermutete, Größe 1 sei zu klein. Dem ist aber nicht so. Pippi lief bis zum Rücken und die Kleidung ist jedesmal übelst eingesaut. Muss jetzt jedes mal alle 2/3 Stunden die Pampers wechseln, damit die kleine Maus sich nicht regelmäßig einsaut. Es sind keine großartigen Mengen an pippi, daher hab ich da echt keine Erklärung für, wieso die Pampers ständig auslaufen.
Bin etwas enttäuscht, da ja dafür geworben wird, einen Schutz von 12 Stunden zu haben.

Liebe Grüße und hoffe auf baldige Rückmeldung

****** ******

Teilen

17-07-2021 um 10:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2021 um 02:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

- Katastrophe

2
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.