Umtausch bei Bipa

  • 07 Jul 2021
  • #261889
  • 753
Anzeige

Hallo. Habe vor ca 4-5 Monaten Schwimmwindeln von Pampers in Größe 5-6 beim Bipa in Reutte gekauft.
Da Corona ist/war waren die Schwimmbäder alle zu, und wir konnten sie nicht verwenden. Jetzt ist mein Kleiner sauber und ich brauche sie nicht mehr. Packung orginal verpackt und geschlossen.
Ich habe keinen Kassenzettel mehr, weil ich der Meinung war, man braucht sie eh auf, man behaltet ja nicht alle Kassenzettel auf.
Beim Bipa in Reutte sagte man mir, es sei zu lange Zeit her, ich hätte sie immer wieder umtauschen müssen und neu zu kaufen. Diese Aussage kam mir so blöd vor, wusste ich wann die Bäder wegen Corona wieder aufgehen bzw wann mein Kleiner sauber wird.
Ich solle es in anderen Geschäften versuchen umzutauschen. Ich ging in 3-4 verschiedene Drogerien und Supermärkte wo Schwimmwindeln im Sortiment haben, diese aber keine von Pampers führen!
Bin ziemlich aufgebracht, das man diese Windel für ein paar Euro nicht einfach umtauschen kann.
Ich hoffe auf eine baldige um zufriedene Rückmeldung.
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

07-07-2021 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.