Sehr geehrte Damen und Herren
als ich meinem Sohn die Windel ( Größe Nr.5)gewechselt habe, ist der Klebestreifen getissen- das war bei rinigen Windeln aus der Packung der Fall. Ich bin sehr unzufrieden.
Gruß ****** ******
Teilen
25-07-2020 um 01:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-09-2020 um 10:04 Uhr
Hallo, leider ist das Problem noch nicht gelöst. Mehrere Windeln waren kaputt gegangen, als ich sie meinem Sohn angezogen habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.