Windeln defekt

  • 17 Dez 2022
  • #449521
  • 83
Anzeige

Hey,
wir haben uns nach langer Zeit dazu entscheiden von den dm Produkten zu Pampers zu wechseln. Schon im 1. Paket riss uns eine Windel bzw. der Seitenklebestreifen, das wiederholte sich nun. Dafür dass man in etwa das doppelte bezahlt sind wir davon etwas enttäuscht. Eventuell haben sie ja die Möglichkeit uns ein Ersatzpaket zuzusenden.

Schöne Grüße aus Hamm,
****** ******

Teilen

17-12-2022 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pampers
Zufriedenheitsindex: 25.5/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.